Startseite
Kundalini Yoga
Meditation & Gong
Angebote
Yoga für Frauen
Anmeldung
Über_mich
Impressum

 Impressum

Dies ist die geschäftliche Internetpräsenz der Firma

Barbara Bradl
Kundalini Yoga

Alte Schulstr. 96
40764 Langenfeld

Verantwortliche Mitarbeiterin:
Barbara Bradl

Telefon: 02173 / 685959

e-Mail: barbara.bradl@t-online.de
www.yoga4you-rheinland.de



Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) in Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden,indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meiner Seite Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten der gelinkten Seiten die von meiner Homepage ausgehen. Dies gilt auch für dynamisch erstellte Seiten (z.B. Gästebuch), auf denen Links von Dritten gesetzt werden. Diese Erklärung gilt für alle Links und dynamischen Seiten meiner Homepage, ebenso aller Inhalte der Seiten Dritter, zu denen eventuelle Links führen.