Startseite
Kundalini Yoga
Meditation & Gong
Angebote
Yoga für Frauen
Anmeldung
Über_mich
Impressum

Über mich

1963 wurde ich in Delbrück (Ost-Westfalen) geboren und bin 1986 zur Rheinländerin geworden.
In meinem Leben dreht sich vieles um die Gesundheit.


Yogischer Lebensweg

In den 80-iger Jahren machte ich meine ersten Erfahrungen mit "Yoga" und lernte unterschiedliche Yogarichtungen kennen. Anfang 2000 entdeckte ich das Kundalini Yoga.
Später verschaffte Sat Nam Rasayan® mir den Zugang zur Meditation. In 2010 lernte ich Guru Rattana Ph.D., internationale Kundalini Lehrerin, in den USA kennen.
Und in 2018 verzauberten mich Klänge und Gongreisen und ließen mich neben einer Yogini zu einem Gongster werden.

Yoga praktiziere ich jeden Tag - Manchmal habe ich nur wenige Minuten dafür reserviert, manchmal gibt es viel Zeit für mich & Yoga.

"Woman by her very nature as a woman is complete within herself. There is no greater security and satisfaction for a woman than living in the completeness of her own being."