Startseite
Kundalini Yoga
Meditation & Gong
Angebote
Yoga für Frauen
Anmeldung
Über_mich
Impressum

Meditation

Die Meditionen im Kundalini Yoga sind vielfältig. Sie können ruhig, still oder dynamisch und begleitet durch Mantras sein. Die Kernaussagen sind zeitlos modern und leicht zugänglich. Jede Meditation besitzt eine spezielle Wirkung. Bekannte Künstler wie Tina Turner, Seal, Madonna haben Mantras vertont.

Sat Nam Rasayan

Sat Nam Rasayan bedeutet tiefe Entspannung und Heilung. Ein Sat-Nam-Rasayan -Praktizierender besitzt Meditationserfahrung. Im meditativen Zustand kann er Widerstände und Blockaden in seiner Umgebung und Personen (Klienten) aufspüren. Sat Nam Rasayan als meditative Technik eignet sich als wohltuende Behandlung bei Stress und Burn-Out-Syndrom oder begleitend bei schwerer Krankheit.Es verschaffte mir einen Zugang zur Meditation. Es erfüllt meine Sehnsucht nach Stille und lässt mich bei mir zuhause sein. Seit vielen Jahren praktiziere ich Sat Nam Rasayan, begleite Menschen mit Sat Nam Rasayan Behandlungen und lehre ihnen zu meditieren.

Gong

Das Gongspielen zählt zu den Disziplinen im Kundalini Yoga. Das Spielen des Gongs als eine Anwendung für einen Klienten wird als Gongbad bezeichnet. Es arbeitet auf einer energetischen und informativen Ebene und dient der Stressreduktion, der energetischen Reinigung, der Aktivierung von Selbstheilungskräften. Ein Gongbad dauert zirka 60 Minuten.