Startseite
Kundalini_Yoga
Meditation & Gong
Angebote
Yoga für Frauen
Anmeldung
Über_mich
Impressum



Mit Hingabe widme ich mich dem Yoga für Frauen.

Inspiriert hat mich dazu die international bekannte Kundalini Lehrerin Guru Rattana Ph.D., USA.
Mit ihrem Wissen und ihrer Weisheit eröffnet sie einen anderen Blickwinkel auf das Selbst und
das eigene Leben, sowie auf den Umgang mit Herausforderungen.

Guru Rattana hat lange für ihr Schicksal als Frau gebetet und viele Yogastunden mit Yogi Bhajan erlebt. Sie wusste lange nicht, wie ihr Lebenspfad aussehen sollte, aber sie hoffte, ihren eigenen weiblichen Weg zu finden. Ein spezielles, auf die Frau abgestimmtes Yoga hat sie unterstützt ihren Pfad zu gehen. Es ist eine Herzensangelegenheit die Erkenntnisse und die Yoga-Technologie an Frauen weiterzugeben.

Guru Rattana Website

Im Kursangebot für Frauen arbeite ich mit den bei Guru Rattana Erlernten und wähle spezielle Übungen, Meditationen und Mantras.


Buch-Tipp: "The Gift of Womanhood"

Als deutsche Übersetzung: "Die Gabe Frau zu sein" von Brigitte Heinz und Barbara Bradl